IN-WA-QUARZ Logo
Natürliche Stärkung für Pflanzen
Linie Grau
System IN_WA-QUARZ Leistungen Produkte + Preis Wissenswertes Unternehmen
 

 

 

Biene auf Sonnenblume

 

 

Natürliche Stärkung für Pflanzen

   
 

Historie und Grundlagen

Aufgrund einer Neurodermitiserkrankung bei der die allgemeine Medizin nur unzureichend half, beschäftigte ich mich mit alternativen Heilungsmethoden.

Zudem erlernte ich das Rutengehen nach der Methode von Prof. Dipl.-Ing. Eike Georg Hensch, Dozent im Fachbereich Architektur an der Fachhochschule Hannover. Dot www.geomantie.net

Bei der Entwicklung der IN-WA-QUARZ Technologie war für mich dabei die physikalische Erkenntnis von entscheidender Bedeutung, dass sich Wasser in der Ummantelung von Öl physikalisch verändert. Diese gelang mir durch eine zufällige Beobachtung im Jahr 1987 im Backlabor von Herrn Werder auf dem Baukhof Stütensen.

Mit Hilfe des neu gelernten Wissens und meinen physikalischen Vorstellungen gelang es mir 1989, die IN-WA-QUARZ Technologie zu entwickeln.

Seit dem forsche ich daran und entwickle mit Hilfe dieser Technik Methoden, Krankheitserscheinungen zu lindern.
Die biologische Wirkung fühlte ich sofort an der Linderung eigener Leiden.
Für mich bahnbrechend war die die Entdeckung, dass man die Verschüttelung unter einem normalen UV-Scanner sichtbar machen kann.

Sie können selbst Wasser informieren und damit Erfahrungen sammeln, indem Sie auf der Seite IN-WA-QUARZ Technologie den Anweisungen folgen und sich selbst Mittel herstellen. Die dort beschriebene Grundtechnik reicht aus, um sich selbst bei einer Grippeerkrankung , eine gewisse Linderung verschaffen zu können.

1997 begann wir, Hermann Böttcher Böddenstedt, Hans-Friedrich Stegen Dehnsen und ich mit dem Verkauf von IN-WA-QUARZ97.
1999 gründeten wir eine GmbH, aus der Herr Böttcher aber aus gesundheitlichen Gründen ausgeschieden ist.

 

Original Katziener Wasser

Ergänzungsfuttermittel für Tiere, Fische und Vögel. Die Widerstandskraft der Tiere steigt...

Dot mehr Informationen

Linie
 

Der Pflanzenvitalisator

Es wirkt vitalisierend auf Pflanzen und regt zum Selbstschutz an. Viren und Pilze werden nicht direkt abgetötet. Der Befall wird durch die positive IN-WA-QUARZ-Wirkung auf die Pflanze entscheidend gehindert.


Dot mehr Informationen

Linie
 

Schwarzwasser durch IN-WA-QUARZ, IN-WA-QUARZ-G, IN-WA-QUARZ Katziener Wasser

Auf Grund von eigenen Beobachtungen gehen wir davon aus, dass Schwarzwasser durch IN-WA-QUARZ, IN-WA-QUARZ-G, IN-WA-QUARZ Katziener Wasser, Salzwasser beeinflusste Untergründe und durch spezielle Pilze entstehen kann. Wir konnten durch die Anwendung von IN-WA-QUARZ-G auf extremen, leichten Sandböden eine starke, bodenverbessernde Wirkung beobachten.

Dot mehr Informationen

Linie

Unter diesem Link finden Sie unter anderm die neuesten Nachrichten über Terra Preta

Dot www.wendepunktzukunft.org

Linie

Schnellsuche

 
© IN-WA-QUARZ GmbH & Co. KG • Katzien 1 • 29571 Rosche